WIR AKTIVIEREN POTENZIALE!

Beschwerde - Management

Beschwerde - Management in Verkauf, Gastronomie, Tourismus,…

Beschwerden sind unangenehm -  Wie kann ich verärgerte Gäste beschwichtigen?

Jede Beschwerde kann ein Gewinn für das Unternehmen sein, wenn der/die MitarbeiterIn richtig reagiert. Aber die richtige Behandlung von Einwänden will auch gelernt werden, um stressfrei und erfolgreich damit umgehen zu können.

Aus dem Inhalt:  Verhalten in Sprache und Bewegung, Konfliktvermeidung, aktives Zuhören, Behandlung der Einwände, kompetentes und natürliches Verhalten der MitarbeiterInnen, Problemlösungen,…

Zielgruppe:

  • Personen, die eine Stelle im Handel, Verkauf, Gastronomie anstreben
  • Personen in Tätigkeiten mit hohem Kundenkontakt

Voraussetzungen:

  • ausreichende Deutschkenntnisse
  • Interesse am Verkauf und Kommunikation

Ort: Quellenstraße 2c, 1.Stock

Zeit: jeden 2. Montag (14-tägig) ab 14.10.2013, 8.30 – 11.30 oder 12.30 – 15.30

 

 'agens' Bildung und Beratung GmbH
 Schloßhofer Str. 13-15 | 1210 Wien
 Tel.: 0732/77 88 88 | Fax DW-44 | E-Mail: office@agens.at